Landhaus-Ambiente


 
Stilvolles Ambiente und ländlicher Charme in unserem Haus: Wenn man durch das Haus geht, finden sich in allen Räumlichkeiten Accessoires und antike Details, welche den ländlichen Charme und die Geschichte unseres Traditionshauses widerspiegeln. Im Februar 2014 haben wir unsere Gaststube nach altem Vorbild restauriert und viele Dinge so gestaltet, wie sie in frühen Jahren schon einmal waren. Sogar der uralte Tresenschrank, der bereits im Hause war, als es unser Ur-Ur-Großvater erwarb, steht wieder an seiner angestammten Stelle.

Man trifft bei uns auf alte Fotografien vergangener Tage, schöne Landschaftsgemälde norddeutscher Künstler, liebevoll dekorierte Schätze aus früheren Zeiten und prächtige Blumengebinde, die nach Möglichkeit nur zu gerne von Angela Schulze-Hamann selbst in der Feldmark gepflückt und dann arrangiert werden.